Gästebuch-Archiv:

Thursday 11/17/2005 11:07:39am
Wer bist du: JAN
E-Mail: jan[at]palzrock.de
Titel deiner HP: fine R.I.P.
URL deiner HP (mit http): http://www.palzrock.de
Wie hast du uns gefunden: Kumpels/Friends
Woher kommst du: Palz
Dein Eintrag: Hi Brainstormers, freue mich schon auf heute Abend auf Euren Gig mit Leech im Kuhstall. Bin mal gespannt was wir da wieder fettes auf die Ohren bekommen. Viele Grüße von Eurem X-Drummer, JAN P.S.: Finde es sehr schade, dass der Kuhstall keine Werbung für Euch auf seiner Seite gemacht hat.
Surftip (mit http): http://www.isnichwahr.de
Lieblings-PBS-Song (Truth...): Why.Will.Dare.
Lieblings-PBS- Song (Pain): Nightmare

Thursday 10/27/2005 4:38:09pm
Wer bist du: Witchcraft Radio
E-Mail: witchcraftradio[at]aol.com
Titel deiner HP: Witchcraft Radio
URL deiner HP (mit http): http://witchcraft-radio.com
Wie hast du uns gefunden: Suchmaschine/Seeker
Woher kommst du: Wuppertal
Dein Eintrag: Hallo. Wir sind durch GVL Freie Musik auf Eurer HP gelandet. Wir finden das eine tolle Aktion und Klasse das Ihr Euch daran beteiligt und wenn es erlaubt ist würden wir gerne öfter Eure Musik in unserem Web - Radio spielen und wenn Ihr mögt Euch auch verlinken, wir haben extra eine Seite für Künstler.Vielleicht schaut Ihr mal nach und wenn Euch die Idee gefällt finden wir sicher einen Weg. Haben uns auch gleich Eure Songs mitgenommen und hätten auch gerne noch mehr, wenn Ihr uns die zur Verfügung stellen würdet. Also viel Erfolg weiterhin. Es grüßt Euch Das Team von Witchcraft Radio
Surftip (mit http):
Lieblings-PBS-Song (Truth...): -
Lieblings-PBS- Song (Pain): -

Sunday 08/14/2005 3:08:32am
Wer bist du: Konrad
E-Mail: blutgericht_band[at]yahoo.de
Titel deiner HP: Blutgericht Bandpage
URL deiner HP (mit http): http://www.blutgericht.de.ki
Wie hast du uns gefunden: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
Woher kommst du: Neustadt
Dein Eintrag: Jo, wollte euch ma schreiben, dass unsere Band auch mal endlich eine Seite hat. Schreibt mal was ins Gästebuch. Sorry, hab mich vertippt die seite ist www.blutgericht.de.ki Greetz Konrad VOXX[at]Blutgericht
Surftip (mit http): http://www.blutgericht.de.ki
Lieblings-PBS-Song (Truth...): Drifting Alone
Lieblings-PBS- Song (Pain): -

Thursday 08/11/2005 6:01:23pm
Wer bist du: Konrad VOXX [at] Blutgericht
E-Mail: Blutgericht_band[at]yahoo.de
Titel deiner HP:
URL deiner HP (mit http):
Wie hast du uns gefunden: Kumpels/Friends
Woher kommst du: Neustadt an der Weinstrasse
Dein Eintrag: Servus Leutz,Hab mal vorbeigesurft uns sende liebe grüsse an euch und hoffe, dass wir bei Gelegenheit wieder mal miteinander musizieren und die Saiten maltretieren!!! GREETZ Konrad VOXX [at] Blutgericht
Surftip (mit http):
Lieblings-PBS-Song (Truth...): Drifting Alone
Lieblings-PBS- Song (Pain): -

Monday 06/27/2005 7:28:33am
Wer bist du: Andrea
E-Mail: BlackThomasie[at]aol.com
Titel deiner HP:
URL deiner HP (mit http):
Wie hast du uns gefunden: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
Woher kommst du: Haßloch
Dein Eintrag: Hallo. Hab euch am 18.6 in Neustadt zum ersten mal gehört und gesehen. Jetzt wollt ich euch nur nochmal sagen das ihr total super seid!!!! Aufjedenfall habt ihr jetzt einen Fan mehr! Schade nur das euer Auftritt so kurz war. Beim nächsten Konzert in der Nähe bin ich aufjedenfall wieder da und hoffe ihr dürft dann etwas länger spielen. Viele Grüße Andrea
Surftip (mit http):
Lieblings-PBS-Song (Truth...): Drifting Alone
Lieblings-PBS- Song (Pain): Buried Forever

Monday 06/20/2005 8:00:02pm
Wer bist du: Philipp
E-Mail: phil[at]black-horizon.de
Titel deiner HP: Black-Horizon
URL deiner HP (mit http): http://www.black-horizon.de
Wie hast du uns gefunden: Suchmaschine/Seeker
Woher kommst du:
Dein Eintrag: Hey Leute! Hat echt Spaß gemacht mit euch am Wochenende!
Hoffe wir spielen bald malwieder zusammen nen Auftritt.
.... und nochmal vielen Dank für den geliehenen Amp. Viele Grüße, Phil
Surftip (mit http):
Lieblings-PBS-Song (Truth...): -
Lieblings-PBS- Song (Pain): -

Sunday 06/19/2005 8:35:01pm
Wer bist du: Florian
E-Mail: florian[at]leech-online.de
Titel deiner HP: Leech
URL deiner HP (mit http): http://www.leech-online.de
Wie hast du uns gefunden: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
Woher kommst du: Neustadt
Dein Eintrag: Hi Andi und PBS War echt geil gestern abend!!! aber ich bin voll im eimer. ich kann euch nur danken das ihr dabei wart, der dank gehört also mir ;)
also wir sollten echt wieder was zusammen machen. bis die tage florian
Surftip (mit http): http://www.pfalz-metal.de
Lieblings-PBS-Song (Truth...): Addiction
Lieblings-PBS- Song (Pain): Format C:

Saturday 06/18/2005 5:30:09pm
Wer bist du: Carsten
E-Mail: kontakt[at]ivorynight.de
Titel deiner HP: IVORY NIGHT HEAVY METAL ONLINE
URL deiner HP (mit http): http://www.ivorynight.de
Wie hast du uns gefunden: Suchmaschine/Seeker
Woher kommst du: KL
Dein Eintrag: Auch von IVORY NIGHT ein Dank an Euch. Habt super Musik gemacht...nur leider zu kurz...wenns nach mir ginge, dann hättet Ihr ruhig nochmal so lange spielen können. Wenn Ihr mal interesse an nem Gigtausch habt, und Ihr nach KL und Umgebung kommen möchtet, dann einfach melden... Gruß Carsten
Surftip (mit http):
Lieblings-PBS-Song (Truth...): -
Lieblings-PBS- Song (Pain): -

Saturday 06/18/2005 4:10:41pm
Wer bist du: Frank
E-Mail:
Titel deiner HP: Disturbed Mind - Website
URL deiner HP (mit http): http://www.disturbed-mind.de
Wie hast du uns gefunden: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
Woher kommst du: aus dem Ort neben Frankenthal ;-)
Dein Eintrag: Hi Jungs! War das ein Spaß gestern! Am liebsten würd ich das alles einfach nochmal machen, hehe. Alle waren mehr als in Ordnung, der Ablauf hat bestens funktioniert und ihr habt verdammt coole Mucke gespielt. Ich finde auch, wir sollten das irgendwann wiederholen! Da bleibt nur noch zu sagen: Viel Erfolg für den heutigen Gig! Haut rein! Gruß, Frank
Surftip (mit http):
Lieblings-PBS-Song (Truth...): Addiction
Lieblings-PBS- Song (Pain): -


Sunday 05/01/2005 7:50:09pm
Wer bist du: Chris
E-Mail: ploetzinho[at]hotmail.com
Titel deiner HP: Wurfmetall
URL deiner HP: http://www.boomerang-metal.de
Wie hast du uns gefunden: Kumpels/Friends
Woher kommst du: Pinkeltown
Dein Eintrag: Servus Andreas
Ich lass mal n Gruss ohne Werbung für Boomerang Gigs da, was ganz neues :-) Lange nicht mehr gesehen, werd schauen, daß ich am 17. in FT bin.meld dich mal.. Adios chris
Surftip: http://www.boomerang-metal.de
Lieblings-PBS-Song (Truth...): -
Lieblings-PBS- Song (Pain): -

Saturday 03/05/2005 3:56:51pm
Wer bist du: Michael & EMERALD
E-Mail: msvaucher[at]freesurf.ch
Titel deiner HP: EMERALD Homepage
URL deiner HP: http://www.emerald.ch
Wie hast du uns gefunden: Suchmaschine/Seeker
Woher kommst du: Schweiz
Dein Eintrag: Hallo Leute, Danke für Euren Gästebucheintrag bei uns. Geile Musik macht ihr, hat was von Megadeth u.a. geilen Bands aus den 80ern. Auf jeden Fall sehr geil und voll Metal !! Wäre geil, wenns mal klappen würde mit einem gemeinsamen Gig. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg !!! Metal cheers aus der Schweiz. Michael & EMERALD
Surftip:
Lieblings-PBS-Song (Truth...): -
Lieblings-PBS- Song (Pain): -

Friday 03/04/2005 6:10:34pm
Wer bist du: Olli
E-Mail: olli[at]desert-rain-metal.com
Titel deiner HP: Desert Rain
URL deiner HP: http://www.desert-rain-metal.com
Wie hast du uns gefunden: Kumpels/Friends
Woher kommst du: Leimen
Dein Eintrag: Moinsen! Wat genau heißt denn 'wir brauchen Support?':D Lasst uns mal zusammen rocken! cheerz, Olli
Surftip:
Lieblings-PBS-Song (Truth...): -
Lieblings-PBS- Song (Pain): -

Friday 03/04/2005 10:11:10am
Wer bist du: fabz
E-Mail: fabz[at]spawned.de
Titel deiner HP: RESPAWN INC.
URL deiner HP: http://www.spawned.de
Wie hast du uns gefunden: Kumpels/Friends
Woher kommst du: Heidelberg
Dein Eintrag: Möp! Gudn! Lasst uns mal zusammen was zocken!!! bis dann!
Surftip:
Lieblings-PBS-Song (Truth...): -
Lieblings-PBS- Song (Pain): -


Monday 02/28/2005 9:47:22pm
Wer bist du: Cherry
E-Mail: cherry[at]pyrolyse-music.de
Titel deiner HP: www.pyrolyse-music.de
URL deiner HP: http://www.pyrolyse-music.de
Wie hast du uns gefunden: Suchmaschine/Seeker
Woher kommst du: Franken
Dein Eintrag: Ja servus jungs Is doch egal wie lange ihr schon zusammen seid!!!!habtsache ihr nee Band die zusammen hält.Wir haben dem nächst wieder vor eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen da werden wir bestimmt auf euch zurück kommen!!!!Also Headbanger bleibt sauber :-) Und viel erfolg noch Metal Rules Psycho Cherry
Surftip: http://www.rock-mania.de
Lieblings-PBS-Song (Truth...): -
Lieblings-PBS- Song (Pain): -

Saturday 02/26/2005 8:46:55am
Wer bist du: Cherry
E-Mail: cherry[at]pyrolyse-music.de
Titel deiner HP: www.pyrolyse-music.de
URL deiner HP: http://www.pyrolyse-music.de
Wie hast du uns gefunden: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
Woher kommst du:
Dein Eintrag: Hi Jung´s und Mädel´s!!!!!!!!!! Wir sind eine band aus dem Frankenland!!!!Und spielen Heavy Power Metal!!!!! Wer bog und lust hat kann ja mal unsere Home-Page under www.pyrolyse-music.de besuchen!!!!!!! Schaut einfach mal Vorbei und Hört unser Promo cd an)/// schaden kann es euch nicht!!!!!!!!!
Grüsse an alle Metalhead´´s!!!!!!!!!!!
Surftip:
Lieblings-PBS-Song (Truth...): -
Lieblings-PBS- Song (Pain): -


Saturday 02/19/2005 10:18:59am
Wer bist du: Nick
E-Mail: nicolaj.ruhnow[at]email.de
Titel deiner HP: IRONY - Heavy Metal 'till the End
URL deiner HP: http://www.ironyweb.de
Wie hast du uns gefunden: Suchmaschine/Seeker
Woher kommst du: ADW
Dein Eintrag: Hi PBS, danke für euren Eintrag in unser Gästebuch und danke für euer Angebot, sehr gerne würden wir mit euch Giggeln, dürfte nur ne Frage der Terminierung sein. Aber generell sind wir keineswegs abgeneigt !! :-)) Stay heavy !! Nick
Surftip:
Lieblings-PBS-Song (Truth...): -
Lieblings-PBS- Song (Pain): Nightmare

Saturday 10/23/2004 11:43:15am
Wer bist du: JAN
E-Mail: jan[at]palzrock.de
Titel deiner HP: Die wirklich echte Palzrock Homepage
URL deiner HP: http://www.palzrock.de
Wie hast du uns gefunden: Kumpels/Friends
Woher kommst du: aus de Palz
Dein Eintrag: Hi PBS'ler! Erstmal Danke an Andy, dass er mir so umgehend die DVD des Frankenthaler-Gigs zugesendet hat. Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt ;-) War gestern eine echt coole Session bei Euch in Speyer. Es hat sehr gefreut mal die zwei "Neuen" kennengelernt zu haben. Euer Bassist hat mich sehr beeindruckt - schon allein wie er seinen Bass spielt ist absolut Unikat-verdächtig. Der Gesang (jetzt zweistimmig) hat mich auch total überzeugt - rockt jetzt noch mehr!!! Mit Eurem Schlagzeuger habt auch ein echtes Tallent eingefangen. Wenn man bedenkt, in welch kurzer Zeit er die Sachen sich erarbeitet hat - RESPEKT!!! Ehrlich, ich meine, ich hätte damals länger gebraucht um den Stoff reinzubekommen. Er hat sich da wirklich schwer ins Zeug gelegt. Ich kann das beurteilen, denn die PBS-Songabläufe sind von den Drums her keine 08/15-Geschichten - da ist schon etwas mehr an Aufmerksamkeit gefragt. Wenn er so weiter macht, dann kann er beim nächsten Album die Drums einfach so reinkloppen - sehe ich echt keine Bedenken! Auf alle Fälle war es gestern echt ein mordsspaß und ich freue mich den Termin warnehmen gekonnt zu haben. Auf Euren nächsten Gig (hoffentlich sehr bald) freue ich mich auch schon sehr. Macht so weiter und legt mir vom neuen Album gleich mal eine zurück, denn spätestens seit gestern weiß ich - DAS DING WIRD SICH LOHNEN !!! Macht weiter so Jungs und lasst's kräftig krachen. Viele Grüße aus Kaiserslautern! Euer 'Alter' (JAN) P.S: Ille komme wg. dem Equipment für's Recording ruhig bei gg. Zeit auf mich zu.
Surftip: http://www.blutgraetsche.de
Lieblings-PBS-Song (Truth...): Insidious Dog
Lieblings-PBS- Song (Pain): Nightmare


Thursday 09/30/2004 10:12:44pm
Wer bist du: JAN
E-Mail: finerip[at]web.de
Titel deiner HP: P A L Z R O C K - nur die sind echt !!!
URL deiner HP: http://www.palzrock.de
Wie hast du uns gefunden: Suchmaschine/Seeker
Woher kommst du: P A L Z
Dein Eintrag: Hi PBS'ler! Lange ist's her, dass man was von Euch gehört hat. Die neue Seite ist echt gut gelungen. Da hat der Andreas mal wieder ein gutes Händchen gehabt. Lt. NL ist Euer Proberaum jetzt auf dem High-End-Stand - so so. Wie ich den Andreas kenne, hat er da wieder schamlos untertrieben. Wenn er was macht, dann ja bekanntlich nur professionell. Ich hoffe Euch mal wieder life zu sehen oder einem von Euch im Climax über die Füsse zu stolpern. Konnte bis jetzt nur dem Jochen in FT begegnen. Bis die Tage, der alte!
Surftip: http://www.fiese-scheitel.de
Lieblings-PBS-Song (Truth...): -
Lieblings-PBS- Song (Pain): Nightmare


Wednesday 08/11/2004 0:44:12am
Who: Florian
E-Mail: florian[at]leech-online.de
Title of your HP: Leech
URL of your HP: http://www.leech-online.de
Why: Suchmaschine/Seeker
From where: Neustadt/W.
What to write: hi PBS, gibts denn was neues bei euch man hört ja gar nix mehr und hier wurde auch schon lange nix mehr aktualiesiert.
was macht die CD ist die schon in angriff genommen worden? gruß florian
Your Surftip:
Favourite old PBS Song: -
Favourite new PBS Song: -


Thursday 02/12/2004 9:42:51am
Who: JAN
E-Mail: finerip[at]web.de
Title of your HP: www.palzrock.de
URL of your HP: http://www.palzrock.de
Why: Kumpels/Friends
From where: KL
What to write: Hi Andy! Na Du Jungspund. Jetzt sind die Zotteln also auch bei Dir ab. Naja, dann passt wenigstens wieder der Diensthut korrekt. Mit Freunden habe ich mitbekommen, daß es bei Euch wieder aufwärts geht. Bei mir ist beruflich, obwohl wir z.Zt. gerade mal eine etwas laue Woche haben, doch m,ächtig viel los. Für Musik bleibt da wenig Zeit. Also lass es kräftig krachen, und lass Dir auf alle Fälle nicht die Mütze an Fasching klauen ;-) Viele Grüße vom Betze, JAN
Your Surftip: http://www.fiese-scheitel.de
Favourite old PBS Song: -
Favourite new PBS Song: Dream of a Dream


Thursday 10/30/2003 11:01:44am
Who: Stefan
E-Mail: stefan[at]lightning-music.de
Title of your HP: Homepage meiner Band Lightning
URL of your HP: http://www.lightning-music.de
Why: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
From where: Nördlingen
What to write: Sers.
Geile Homepage und eure songs hören sich auch amtlich. Euer Drummer hat nen guten Stil, erinnert mich von der Ridearbeit an Rami von Justice wenn ihr den kennt. Macht weiter so und schaut auch mal bei uns vorbei, sind halt nur ne Coverband. Mfg Stefan PS: Was haltet ihr von Linktausch ?
Your Surftip: http://www.lightning-music.de
Favourite old PBS Song: Addiction
Favourite new PBS Song: The Door

Saturday 05/17/2003 11:23:19am
Who: Franck
E-Mail:
Title of your HP:
URL of your HP:
Why: Suchmaschine/Seeker
From where:
What to write: Ihr wart geilo gestern und die page ist auch cool.Ich hoff iht trettet noch mal nach dem 13.6 auf weil ich da net kann haha.
Your Surftip:
Favourite old PBS Song: Abandon
Favourite new PBS Song: Nightmare

Saturday 04/26/2003 3:14:02pm
Who: Silvia
E-Mail: EbSilv[at]aol.com
Title of your HP: ----
URL of your HP: http://----
Why: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
From where: Zuhause
What to write: Hi Leute! Bin zufällig auf eure Page geraten... Kompliment! Ihr macht gar nicht mal so schlechte Musik!Seid leute, die genau das sagen, was sie denken...Find ich gut. Denn das kann nicht jeder! Viel Glück noch!
Your Surftip:
Favourite PBS Song: Do you Care

Friday 01/31/2003 1:21:57am
Who: Alex Kraft
E-Mail: weckone[at]aol.com
Title of your HP: Noch nicht erstellt
URL of your HP: http://www.leider-noch-nicht-vohanden.de
Why: Kumpels/Friends
From where: Worms
What to write: Hallo Ihr Project-Brain-Storm Leute! Ich weiß gar nicht ob ihr mich überhaupt noch kennt...Bassist aus Worms -->na schnaggelts? Bin seit langem mal wieder auf Eurer Site und möchte mal 2,3 Sachen niederschreiben...Erstmal tut es mir echt Leid für Euch das schon wieder ein Mitglied zum Ex-Mitglied wurde...Ich habe in den 2 1/2 Jahren die nun vergangen sind seitdem ich für Euch als Bassist in Frage kam selst auch sehr viel Erfahrung gesammelt...nicht nur was mein Basspiel angeht sondern auch was es heißt eine Band zu sein...Mittlerweile ist die Band die ich damals mit Eurem Ille gegründet habe (schöne grüße alter!) leider dem Metal etwischen was auch damit zusammenhängt das wir ewigkeiten auf der Suche nach einem Sänger waren...Nun, ich weiß nicht ob ich es sagen darf ( bei einer so eingeschworenen Metalgemeinde ), der Stil hat sich zum Punkrock mit metallischen Einflüssen gewendet wobei ich trotz allem froh bin wie sich alles entwickelt hat...Endlich haben auch wir es geschafft am 7.12 unseren ersten Auftritt vor einem Publikum von 220 Gästen zu vollziehen...Falls ihr einen alten Bekannten(also mich) mal wieder treffen wollt dann kommt am 14.3. in den Jugendtreff Kanal 70 in Worms...Wir spielen da neben 3 anderen Punk-Bands...Wenn ihr dann interesse daran habt vielleicht mal ein Konzert mit uns zu geben auch wenn wir Punk spielen --> wir sind für alles offen...So...genug des guten...Wäre schön wenn ihr antworten würdet...Gruß Alex
Your Surftip: http://nix
Favourite PBS Song: Addiction

Monday 12/30/2002 11:30:52pm
Who: Chris
E-Mail: couragous2000[at]hotmail.com
Title of your HP: http://www.couragous,de
URL of your HP: http://www.couragous.de
Why: Suchmaschine/Seeker
From where:
What to write: Hi Ihr Mosher, die Band COURAGOUS wünscht Euch ein frohes neues Jahr - vielleicht rockt man ja mal zusammen in 2003 - cheerz - Chris
Your Surftip:
Favourite PBS Song: -

Thursday 12/19/2002 2:40:29pm
Who: D4rkPr[at]yer
E-Mail: darkprayer[at]gvf-clan.de
Title of your HP: D4rkPr[at]yer's Private Hell 8)
URL of your HP: http://www.darkprayer.de.vu
Why: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
From where: Idstein / Hessen / Germany / Europe :)
What to write: Hi PBS, kanns kaum erwarten euer neues Album durch meinen CD Player röhren zu lassen, also macht mal hinne *g* Bin ma gespannt, hoffe man sieht sich irgendwann mal!
cYa
Your Surftip: http://www.nothingbutmetal.de
Favourite PBS Song: Addiction


Thursday 12/12/2002 2:24:58pm
Who: Björn
E-Mail: barney[at]blooddawn.de
Title of your HP:
URL of your HP: http://www.daigger.de
Why: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
From where: Heidelberg
What to write: erstklassige seite und geile mucke! falls ihr mal interesse habt an einem linktausch mit www.ironyweb.de könnt ihr ja mal bescheid geben. up the irons!
björn
Your Surftip: http://www.blooddawn.de
Favourite PBS Song: -

Monday 12/02/2002 1:28:31am
Who: Florian
E-Mail: florian[at]beyond-serenity.de
Title of your HP: Beyond Serenity
URL of your HP: http://www.beyond-serenity.de
Why: Kumpels/Friends
From where: Neustadt
What to write: hi PBS ich hätte ein angebot fürn gig in Kaiserslautern im Fillmore, wenn intersse ist schreibt mir ne mail und am 13.12. is dort neu eröffnung
Mühlweg 43 (straße stimmt nur nummer bin ich nicht sicher) in KL und schaut mal auf unsere HP vorbei cu flo
Your Surftip:
Favourite PBS Song: Addiction


Wednesday 11/20/2002 7:05:24pm
Who: PBS_Andreas
E-Mail: andreas[at]project-brain-storm.de
Title of your HP: Project-Brain-Storm
URL of your HP: http://www.project-brain-storm.de
Why: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
From where: Dannstadt
What to write: Hi Leute, Vor etwa einer Woche ist mein Rechner unwiederbringlich verloren gegangen. Nach ausführlicher Recherche liegt es wohl am hiesigen Stromlieferanten, der offenbar nicht in der Lage zu sein scheint, eine gleichmässige Spannung zw. 200 und 300 Volt zu halten, und statt dessen lieber in einem Bereich von 150 !!!! bis 700 !!! Volt schwebt. Folge dieser Misere war ein Totalschaden meiner Festplatte auf der nicht nur meine Privaten Daten der letzten 10 Jahren waren (so zum Beispiel Tagebuch... -> Freude bei denen, die möglicherweise drinstanden <-), es sind auch ein Haufen von Aufnahmen, E-Mail Adressen und Photos der Band und überhaupt verloren gegangen. (Coverartwork und vieles mehr) Gottlob hab ich soviel auf der Webseite gespeichert gehabt. Ich habe auch keine Aufnahme mehr vom PBS_Auftritt auf CD. Die hole ich mir aber bei einem Kollegen bei Gelegenheit ab. Wie wäre es Ille??? Das dauert dann halt, bis ich wieder Kopien ziehen kann. Da mein Rechner noch nicht vollens repariert ist und ich noch checken muß, inwieweit ich schon mal Daten gesichert hatte, bitte ich euch schon mal vorab, sollte noch Interesse am Newsletter bestehen, euch nochmals einzutragen. Genauso kann es sein, dass ich jemanden anschreibe, den ich irgendwann mal gesichert habe, der aber mittlerweile nichts mehr bekommen will. Ich bitte im Voraus um Verständnis. Soweit das. Ich werde diesen Text auch bei Gelegenheit in die News stellen. Sorry nochmal für die Umständlichkeiten.
Your Surftip: http://www.microsoft.com
Favourite PBS Song: Insidious Dog


Sunday 10/27/2002 3:18:15pm
Who: tobi / storm
E-Mail: nambroth666[at]aol.com
Title of your HP: Page of Storm
URL of your HP: http://www.page-of-storm.com
Why: Suchmaschine/Seeker
From where:
What to write: Hey PBS!! Wollte nochmal nachfragen wies gigmäßig aussieht?? wir sind jetzt wieder fit für die bühne, und würden gerne mal bei euch in der gegend spielen. im gegenzug könnt ihr auf jedenfall bei einem unserer gigs anfang nächstes jahr mitmachen! meldet euch!
Your Surftip:
Favourite PBS Song: Addiction

Friday 07/12/2002 10:27:06am
Who: PBS_JAN
E-Mail: jan[at]project-brain-storm.de
Title of your HP: The motherf+++ing best metalside
URL of your HP: http://www.project-brain-storm.de
Why: Kumpels/Friends
From where: Directly from Hell
What to write: Halli hallo, danke für den netten Eintrag im Gästebuch. Die Homepage verwaltet "Uns-Andreas", da hab ich keinen großen Einfluss drauf. Außerdem nimmt man mir die 27 noch locker ab. Wenn wunderts ? Bei dem guten Aussehen ;-) Ansonsten wünsche ich noch frohes Schaffen am Hotel zum/am Berg und freue mich auch über angenehme Email. MfG, JAN P.S.: Tolle Email-Adresse, erinnert mich irgendwie an die Simsponfolge, wo Homer den Globus studiert... (Ur-a-gay) *lol*
Your Surftip: http://www.blödenamen.de
Favourite PBS Song: -

Sunday 07/07/2002 2:09:30am
Who:
E-Mail: uruguy[at]hotmail.de
Title of your HP:
URL of your HP:
Why: Kumpels/Friends
From where: Nachtschicht im Hotel am Berg(Insider...
What to write: Greats & xx to Mr.Hoffmann, mach mal Deinen Stecky aktuell......alter Mann *gg* bist doch schon ein Jahr älter......
Your Surftip:
Favourite PBS Song: -

Wednesday 07/03/2002 7:17:22pm
Who: Tschabo
E-Mail: info[at]tschaboline.de
Title of your HP: Tschabo`s World of Music
URL of your HP: http://www.tschaboline.de
Why: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
From where: Mamas Bauch
What to write: Tach Leutz ! Also für diese Homepage muß ich erstmal ein großes Lob loswerden ! Super gemacht ! Kompliment !!! Bis denne...Tschabo
Your Surftip:
Favourite PBS Song: Do you Care


Friday 06/28/2002 5:33:34pm
Who: PBS_JAN
E-Mail: jan[at]project-brain-storm.de
Title of your HP: http://www.project-brain-storm.de
URL of your HP: http://www.project-brain-storm.de
Why: Kumpels/Friends
From where: funn hinner de Schießbud
What to write: Holla, holla!
Was sehen meine tauben Augen da? Neuer Look - proschbeggt !!! Schön gemacht lieber Webmaster. An dieser Stelle noch etwas für alle, die das hier lesen: NUTZT DAS FORUM (der Buttom links) !!! Ansonsten vereinsamt es und wird am Ende noch von der Seite genommen - wäre schade.
Your Surftip: http://www.xjr-power.de
Favourite PBS Song: -


Sunday 06/02/2002 5:28:17pm
Who: Jonas
E-Mail: jonas_hammer[at]web.de
Title of your HP:
URL of your HP:
Why: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
From where:
What to write: coole site. nur das video des monats funktioniert nicht macht weiter so
Your Surftip:
Favourite PBS Song: Abandon

Thursday 05/30/2002 1:25:25pm
Who: Alexander
E-Mail: darkprayer[at]gvf-clan.de
Title of your HP: Private HP
URL of your HP: http://www.darkprayer.de.vu
Why: Kumpels/Friends
From where: Idstein / Germany
What to write: Sers :) Freundinn und ich haben Andreas beim Annihilator Gig in Offenbach kennengelernt, jo und da bin ich hier doch mal vorbeigesurft, muss schon sagen des rockt das Haus :) Werd mir auf jeden Fall eure CD zulegen. cYa D4rKy
Your Surftip: http://www.nothingbutmetal.de
Favourite PBS Song: Addiction

Monday 05/06/2002 2:38:47pm
Who: Blutsturm
E-Mail: ildjarn[at]web.de
Title of your HP:
URL of your HP:
Why: Kumpels/Friends
From where: Germania
What to write: naja kling sehr gut
aber vocals..naja passen da für meinen geschmack nicht ....^_^ gruss an Jochen ;o)
Your Surftip: http://www.paganfront.net
Favourite PBS Song: Addiction


Monday 05/06/2002 2:24:46pm
Who: TIM
E-Mail: Timxxxxxxxx[at]aol.com
Title of your HP: TIMs HP
URL of your HP: http://www.TIMsHP.tk
Why: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
From where: Kleve
What to write: Moin! Songs sind geil!
Your Surftip: http://www.Walter-Online.tk
Favourite PBS Song: Why.Will.Dare.

Thursday 04/18/2002 10:16:54am
Who: Tobias
E-Mail:
Title of your HP:
URL of your HP: http://www.sense-of-time.de.vu
Why: Suchmaschine/Seeker
From where: HASSloch :-)
What to write: HAIL HAIL HAIL and Kill !!!
Your Surftip:
Favourite PBS Song: -

Monday 04/01/2002 6:57:08pm
Who: Deimos
E-Mail: gooculus[at]gmx.de
Title of your HP: Deimos' Something
URL of your HP: http://metalgamer.piranho.de/blackevildesign/frameset.htm
Why: Kumpels/Friends
From where: Bochum (zur Zeit Ohio, USA) What to write: Ach ja, sorry das ich nochmal stoere *gg*. Bitte nehmt den Link zum Metal Gamer von der Seite, denn Metal Gamer ist down...ungluecklichweise. Ich werd euer Interview und den meisten Content auf meine Seite stellen sobald ich wieder in Deutschland bin. Ich teile euch dann den Link mit! MfG, Deimos
Your Surftip:
Favourite PBS Song: Greetings from the Past


Monday 04/01/2002 6:52:13pm
Who: Deimos
E-Mail: gooculus[at]gmx.de
Title of your HP: Deimos' Refuge
URL of your HP: http://metalgamer.piranho.de/blackevildesign/frameset.htm
Why: Kumpels/Friends
From where: Bochum (zur Zeit Ohio, USA)
What to write: Hi! Ich hab mir nochmal eben eure Songs durchgehoert und ich will mal Lob verteilen und Kritik ueben (naja, weder das eine noch das andere steht mir wohl zu, aber ich dachte ihr wuerdet konstruktiv kritischen Input zu schaetzen wissen). Musikalisch und Qualitativ finde ich eure Songs spitze. Sehr ryhtmisch, gitarrenmaessig virtuos und sauber gespielt. Nun zu meinem einzigen Kritikpunkt, der mir bei allen Songs mit Gesang aufgefallen ist...der Gesang und die Lyrics passen nicht zum Song. Bestes Beispiel ist vermutlich Addiction. Die erste Zeile reimt sich schonmal nicht auf die zweite, was sich etwas seltsam anhoert. Dann gehts weiter zu "Dying for the Peace, Killing for the Peace, Dying for the Peace"...ich weiss nicht ob es an der Stimme liegt, aber es hoert sich nicht an. Ich hab auch noch andere Leute gefragt was sie dazu meinen und wir stimmten da schon alle irgendwie ueberein. Natuerlich alles subjektive Meinungen und es geht auch keinesfalls darum den Herrn Goergen in seinen Sangeskuensten zu beleidigen, aber meiner Meinung nach passen der Gesang und die Lyrics qualitativ nicht zur Musik. Nur meine Meinung...ich hoffe ich werd jetzt nicht gekoepft ;). MfG und danke fuer eure Zeit, Deimos
Your Surftip:
Favourite PBS Song: Greetings from the Past

Friday 02/01/2002 12:21:32am
Who: JOe
E-Mail: psychojoe[at]bluemail.ch
Title of your HP:
URL of your HP: http://members.tripod.de/psychojoe/
Why: Suchmaschine/Seeker
From where: Klinik West
What to write: Hallo Hab leider kein Gehirn doch nach ein paar Dosenbier stürmts auf kräftig. Gruss von JOe
Your Surftip: http://www.wild-cherries.com
Favourite PBS Song: -

Wednesday 01/09/2002 5:35:45pm
Who: kleiner Helge
E-Mail: kette77[at]gmx.de
Title of your HP: so weit bin ich auch noch nicht
URL of your HP:
Why: Kumpels/Friends
From where:
What to write: Hi Gö, bin endlich wieder Online - und hab natürlich als erstes Deine Seite besucht CU
Your Surftip:
Favourite PBS Song: Do you Care

Monday 12/10/2001 0:15:30am
Who: Wasted
E-Mail: Wasted[at]crypt-of-hell.de
Title of your HP: Homepage of Wasted
URL of your HP: http://www.crypt-of-hell.de
Why: Suchmaschine/Seeker
From where: Friedhof am dunklen See
What to write: Hallo PBS Mitglieder... ...oder die Mitglieder die mich kennen... kennt mich denn noch einer von euch? Wollte nur schreiben daß das unter links, bei Andreas seinen Privaten Links wohl nicht ganz paßt wenn der Link z meiner Page weg ist und dann noch bei einem anderen Link "Wasted´s ernst zunehmende Konkurrenz" steht *fg* macht weiter so und viel glück... ...Wasted
Your Surftip:
Favourite PBS Song: Abandon


Thursday 12/06/2001 5:44:56pm
Who: nambroth (Tobi[at]STORM)
E-Mail: nambroth666[at]aol.com
Title of your HP: Page of S|T|O|R|M
URL of your HP: http://www.page-of-storm.com
Why: Suchmaschine/Seeker
From where: Gersthofen/Auxburg
What to write: Tag die Herren!! Neues Update auf meiner Seite! Warum ist euer Drummer "ausgeschieden"?? Viele Grüße an Sabine: "Sorry, das ich mich noch nicht gemeldet hab, hab scheis-viel arbeit zur zeit -> Prüfungen " anyway, wenn ihr mal Fit für nen Gig seid meldet euch! nächstes jahr legen wir richtig los mit auftritten!! cu, Tobi.
Your Surftip:
Favourite PBS Song: Addiction

Wednesday 11/21/2001 2:35:27pm
Who: Marco
E-Mail: afdsaf[at]addcom.de
Title of your HP: -
URL of your HP: http://-
Why: Kumpels/Friends
From where: Neckarelz Mosbach
What to write: Ihr seit ne Geile Band geht mal Tour.
Your Surftip: http://www.onemoreday.de
Favourite PBS Song: Why.Will.Dare.

Sunday 09/23/2001 11:22:51pm
Who:
E-Mail: postmaster[at]killerspeed.de
Title of your HP: KILLERSPEED - Online Metal Mag
URL of your HP: http://www.killerspeed.de
Why: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
From where: GERMANY
What to write: So, das Review habe ich eben hochgeladen. Die Bio baue ich morgen auch noch ein. Meld dich mal wieder... Gruss THE RACK
Your Surftip: http://www.humanbastard.de
Favourite PBS Song: Addiction

Monday 08/13/2001 9:12:19pm
Who: Namalie und Regina
E-Mail: Namalie[at]gmx.de smiling-flower[at]gmx.de
Title of your HP:
URL of your HP:
Why: Kumpels/Friends
From where: Kettwig Ratingen
What to write: HI! Regina noch mal!Hab ne Freundin mitgebracht!;o) Dachte zeig ihr ma eure tolle Site! Die ist echt klasse!!! Schöne Grüße von uns zweien!(Vor allem an Ille;o) )
Namalie & Regina
Your Surftip:
Favourite PBS Song: -

Wednesday 08/01/2001 11:55:48pm
Who: Jens Geilich
E-Mail: jens[at]uni-koblenz.de
Title of your HP:
URL of your HP:
Why: Kumpels/Friends
From where: Koblenz
What to write: Hi Andy !!! Hab mal wieder vorbeigeschaut und muss feststellen, dass es bei Euch ja so richtig läuft. Geile Homepage ! Tja, bei mir läufts soundtechnisch nicht so dolle. Nachdem Silent Offerings sich aufgelöst haben und das Projekt, welches ich danach mit ins Leben gerufen hab jetzt ohne mich weitermachen will, arbeite ich an einer neuen Band (vielleicht Reunion von Offerings, mal sehen). Songs schreibe ich zur Zeit wie wild. Wenns was hörbares gibt, meld ich mich! So rock on ... Up The Irons ! Jens
Your Surftip:
Favourite PBS Song: -


Monday 07/30/2001 9:38:52pm
Who: PainAway
E-Mail: painaway81[at]hotmail.com
Title of your HP: PainAwayProject
URL of your HP: http://www.painaway.de
Why: Kumpels/Friends
From where: Germany
What to write: Hab mir mal nen Song von Euch runtergeladen...nicht schlecht was ihr da macht... Euer Eintrag wird wahrscheinlich im Laufe der nächsten zwei Wochen auf der Painaway Home online gehen... postet doch ab und zu mal auf dem neuen Message Board: Cya, PainAway (...ya'll keep it alive...)
Your Surftip: http://www.the-jelly-beans.de
Favourite PBS Song: Addiction

Monday 07/16/2001 6:04:39pm
Who: nambroth
E-Mail: nambroth666[at]aol.com
Title of your HP: page of storm
URL of your HP: http://www.page-of-storm.com
Why: Kumpels/Friends
From where: Auxburg
What to write: Hi there... die Seite gefällt mir gut und die Mucke is auch echt geil! Werd nen Link auf meine Page setzten. Schaut euch auch mal painaway.de an. Dort könnt ihr eure Band posten, ist auch sowas wie ein Club gegen den Kommerz. Gehört nem Kumpel von mir, und wir managen demnächst auch ein paar Konzerte hier in der Gegend. Wenn ihr vielleicht Interesse habt meldet euch doch einfach mal. Bis denn, viele Grüße an Sabine! Ciao, Tobi.
Your Surftip: http://www.painaway.de
Favourite PBS Song: Addiction

Thursday 07/05/2001 11:18:17am
Who: DeRanGeD
E-Mail: rk-damien[at]web.de
Title of your HP: Rote Kampftrinker
URL of your HP: http://members.tripod.de/rotekampftrinker
Why: Kumpels/Friends
From where: Ohof
What to write: Hey Bruder Vampire! Nette Seite, Kompliment! Werde mir gleich nochmal einige eurer Songs zu Gemüte führen... also weiter so! Hoffe, man sieht euch auf nem CT mal live! ;) Die, Motherfucker! Die! Die! *grins*Cu, Bruder DeRanGeD
Your Surftip: http://www.madlord.de
Favourite PBS Song: -


Tuesday 06/19/2001 7:53:08pm
Who: The Roby the Maus
E-Mail: mal sehen irgendwann kriegt ihr sie schon
Title of your HP:
URL of your HP:
Why: Kumpels/Friends
From where: Afganistan
What to write: HO Leuts Klasse seite, is toll, aber vielleicht solltet ihr sie ein bissel heller gestalten, so sieht sie aus wie für depressive oder Grufty, also dann tschau the roby
Your Surftip:
Favourite PBS Song: -

Monday 06/11/2001 7:59:57am
Who: Ragman
E-Mail:
Title of your HP:
URL of your HP:
Why: Suchmaschine/Seeker
From where:
What to write: Morgään! Ich muss ja doch mal, sonst krieg ich den Buckel verflucht! Aber: Prima Site! Bis denn!
Your Surftip:
Favourite PBS Song: Drifting Alone

Wednesday 04/25/2001 10:33:04pm
Who: Marc
E-Mail: Dangermarc1[at]aol.com
Title of your HP:
URL of your HP:
Why: Suchmaschine/Seeker
From where: Germany/VS-Schwenningen
What to write: Hi Leute. Wirklich geile Site muß ich sagen. Eure Mucke läuft mir auch rein. Ziemlich geil. Tut mir echt leid wegen Chris. Ich kann nachfühlen wie das ist. Aber macht weiter, für ihn.
Your Surftip:
Favourite PBS Song: -

Friday 04/13/2001 5:02:00pm
Who: Duke WEST
E-Mail: go-wets[at]gmx.net
Title of your HP: Heilige Allianz
URL of your HP: http://www.hl-allianz.de
Why: Kumpels/Friends
From where: Germany/ Hanya
What to write: Hi Andreas, ich hab gedacht ich trage mich auch mal auf eurer Page ein, da du dich auf unsere auch verewigt hast. Cooles design, fette site, macht weiter so.
Your Surftip: http://www.hl-allianz.de
Favourite PBS Song: -

Tuesday 03/27/2001 7:27:14am
Who: Jojo
E-Mail: haengebruecke[at]yahoo.com
Title of your HP: nae
URL of your HP:
Why: Kumpels/Friends
From where: Delft
What to write: Hi Andreas und "Rest",
weltkalsse Seite!!! Sieht verdammt professionell aus! Hoffentlich bekommt ihr noch viele Stimmen. Viele Gruesse von Jojo
Your Surftip:
Favourite PBS Song: Beginning to Think

Wednesday 03/21/2001 9:54:21am
Who: Ralf
E-Mail: band[at]conjuring.de
Title of your HP: CONJURING homegrave
URL of your HP: http://www.conjuring.de
Why: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
From where: Conjuring Guestbook
What to write: Hi, danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch. Ich höre mir gerade "do you care" an. Kommt fett. Ziemlich trocken und hart. Wie wäre es mit nem´ Linktausch?
Your Surftip: http://www.gutterrecords.com
Favourite PBS Song: -

Tuesday 03/20/2001 4:52:05pm
Who: Chroming Rose
E-Mail: miezrec[at]t-online.de
Title of your HP: Chroming Rose
URL of your HP: http://www.chromingrose.de
Why: Kumpels/Friends
From where: 89264 Weißenhorn
What to write: hallo, leider haben wir erst heute erfahren, dass unser Fanclub-Mitglied Chris
tödlich verunglückt ist. Wir trauern um einen echten Fan! Chroming Rose + Miez Records
Your Surftip:
Favourite PBS Song: -

Thursday 03/15/2001 12:03:46am
Who: Opa
E-Mail: dieter.goergen[at]t-online.de
Title of your HP:
URL of your HP:
Why: Suchmaschine/Seeker
From where:
What to write: gruss von opa jakob
Your Surftip:
Favourite PBS Song: -

Wednesday 03/14/2001 9:13:00am
Who: Norbert Lennert (Drums-SET OFF)
E-Mail: Norbert.Lennert[at]T-online.de
Title of your HP: SET OFF Live-Band Rhein-Neckar-Raum
URL of your HP: http://www.setoff.de
Why: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
From where:
What to write: Hi Andreas und Band habe mir gerade mal eure wirklich tolle Homepage angeschaut. Der Unfalltod eures Freundes ist natürlich eine üble Sache insbesondere wenn man das Alter sieht... Also, vielleicht könnt ihr ja einen Link auf unsere Homepage von SET OFF unterbringen. Banner gibt`s auf unserer Seite auch. Wir werden euch bei uns auch in unsere Linkliste aufnehmen. Macht weiter so.
Your Surftip: http://www.blue-friday.de
Favourite PBS Song: Drifting Alone


Tuesday 03/13/2001 7:07:45pm
Who: Marion
E-Mail: Dieter.Goergen[at]T-Online.de
Title of your HP: http://www.
URL of your HP: http://Dieter-Goergen.de.vu
Why: Grad' mal draufgesurft/Just surfed
From where: Wehlen
What to write: Hey Andreas,
habe soeben mal Deine/Eure tolle Webside bewundert, creativ ist eben creativ.Bei der Gestaltung hast Du sicherlich die Zeit vergessen. Wir sind auch z.Zt. eine Homepage am Einrichten (haupts.D).Wegen Deines verunglückten Freundes,tut mir leid. Die Freundschaft im Wandel der Formen,den Blick in die Zukunft, kehren sie wieder in neuer Gestalt! Music isn't mortal. herzliche Grüsse M u.D Ps. Musik ist auch topp.
Your Surftip:
Favourite PBS Song: -


Monday 03/05/2001 10:27:01pm
Who: Sebastian
E-Mail: Nevar[at]freenet.de
Title of your HP:
URL of your HP:
Why: Kumpels/Friends
From where: Germania
What to write: Chris ich werde dich nie vergessen du wirst immer wenn ich Children höre bei mir sein und ewig leben!!!!!!
Your Surftip:
Favourite PBS Song: Addiction

Sunday 03/04/2001 5:36:46pm
Who: Denis
E-Mail: nanuagger[at]aol.com
Title of your HP:
URL of your HP:
Why: Kumpels/Friends
From where: Germania
What to write: Wir werden dich nie vergessen Chris. Du lebst in der Musik die uns vereint weiter. Solange es Metal gibt, gibt es auch dich.
Your Surftip: http://www.planet-zwieback.domainvalet.com
Favourite PBS Song: Addiction

Saturday 03/03/2001 12:20:05am
Wer: strauch steffen ( Children of. B Konz. )
E-Mail: manson15[at]lycos.de
deine HP:
URL deiner HP:
Warum: Kumpels
Woher: meckenheim
Was willste schreiben: Servus Andreas, Jochen und Ille. Das Konzert mit euch war geil. Ich hab mir gedacht, ich schau mal auf eure Page. Gefällt mir sehr gut, nur die Bilder und die Biographie von Chris tun verdammt weh. Ich hab mir sein Lied runtergeladen, iss auch absolut geil. Ich werde dafür sorgen das sein Lied öfters auf Partys läuft. Ob wir es verkraften oder nicht! Mit eurer Musik bin ich auch ziemlich zufrieden, am geilsten finde ich eure Gittarensoli. Wir werden unseren Freund und METALkameraden nie vergessen, denn durch all seine musikalischen Einflüsse hat er sich was Legendäres erschaffen. Und es scheint wohl zu stimmen, nur die Besten sterben jung. Für mich gibt es nur noch Eines zu sagen. Chris! Rest in Peace.
Surftip deinerseits:

Saturday 02/17/2001 7:23:32am
Wer: Hajö
E-Mail: hansjoerg[at]fichtner.net
deine HP:
URL deiner HP:
Warum: Grad' mal draufgesurft
Woher:
Was willste schreiben: Hallo Andreas,
leider konnte ich Euren Drummer nicht kennen lernen, doch wenn man es liest, trifft es einen trotzdem irgendwie. Ich hoffe, daß Dein Projekt trotzdem seinen Weg findet und erfolgreich wird. Allen Freunden und Verwandten von Chris möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. Es ist sehr schwer von einem so jungen Menschen abschied zu nehmen. Ich spreche leider aus Erfahrung :'-( Aber irgendwie wird es immer weitergehen... Euer Hajö
Surftip deinerseits:


Thursday 02/15/2001 4:41:52pm
Wer: Fandurei
E-Mail: fandurei[at]freenet.de
deine HP:
URL deiner HP:
Warum: Kumpels
Woher:
Was willste schreiben: Where I go I do not know
I only know the place I've been... Chris, ich werde Dich nie vergessen. Du warst einer der besten Freunde, die ich je hatte.
Surftip deinerseits:

Wednesday 02/14/2001 6:37:09pm
Wer: Hille
E-Mail: juergenhille[at]gmx.de
deine HP: http://www.ampire.de
URL deiner HP:
Warum: Kumpels
Woher: Deidesheim
Was willste schreiben: Hi Leute . Es ist schon traurig daß ich es erst jetzt schaffe mich in das Gästebuch einzutragen, wo Chris nicht mehr da ist.Mir fehlen noch immer die Worte , ich begreife noch immer nicht was da passiert ist .Jetzt möchte ich erst recht euch alle kennenlernen ,so wie es schon immer im Sinne von Chris war .Lasst uns gemeinsam weiter um den Metal und unsere Musik kämpfen , denn daß ist im Sinne unseres viel zu früh verstorbenen Freundes. Lasst uns mit unserer Musik Zussammenhalten und alle noch stärker den Idealen von Chris folgen..........
Surftip deinerseits:

Wednesday 02/14/2001 6:31:11pm
Wer: BRIGHTNESS
E-Mail: 666[at]brightness-metal.de
deine HP: http://www.brightness-metal.de
URL deiner HP:
Warum: Kumpels
Woher:
Was willste schreiben: Unser Mitleid an alle Freunde und Verwandte. Chris, wir werden Dich nie vergessen. BRIGHTNESS
Surftip deinerseits:

Friday 02/09/2001 2:48:35pm
Wer: Jim
E-Mail: webmaster[at]weisenheim.de
deine HP: http://www.weisenheim.de
URL deiner HP: http://www.weisenheim.de
Warum: Suchmaschine
Woher: aus dem schönsten Dorf der Pfalz
Was willste schreiben: Hallo Andreas, Dein Tip war echt gut. Nur mit Eurer Musik kann ich mich nicht so recht anfreunden!!
Coole Page - weiter so
Surftip deinerseits: http://www.kerweburschen.de

Thursday 01/25/2001 2:27:08pm
Wer: Seb (BRIGHTNESS)
E-Mail: 666[at]brightness-metal.de
deine HP: http://www.brightness-metal.de
URL deiner HP:
Warum: Kumpels
Woher: Herxheim bei Landau
Was willste schreiben: Erst mal ein big Servus, vor allem an den Prügelknaben Chris, Eure neue Page ist echt geil geworden. Wir sollten unbedingt mal zusammen irgendwo
abMETALn. Bis dann METAL IS THE LAW BRIGHTNESS
Surftip deinerseits:


Friday 01/12/2001 2:27:21pm
Wer: Massel
E-Mail: ebouche[at]surfeu.de
deine HP: ??????????????
URL deiner HP:
Warum: Kumpels
Woher: Von Behl
Was willste schreiben: Servus Jungs! Erst mal riesen Kompliment an dich Andreas Die Seite is saugeil!! Und nochmal riesen Kompliment meinerseits an dich Andreas die Platte is affig geil.Ich hoffe Ille spielt auf den Proben so wie er mit mir als spielt!! Hey ohne Scheiß......PBS 4ever Euer treuster Fan Massel P.S.:Wenn ihr mal nen Raodie braucht sagt Ille Bescheid der kennt mich.Ich helf euch gerne.Macht weiter so!!!
Surftip deinerseits:


Tuesday 01/02/2001 4:35:13pm
Wer: Romy
E-Mail:
deine HP:
URL deiner HP:
Warum: Kumpels
Woher: Leibzsch
Was willste schreiben: hey chris, war bis vor kurzem wegen lustig Miniskus außer Gefecht. Melde mich noch die Woche. Die Page is nich schlecht, nur leider hab' ich jetzt nen Knoten in der Optik. An der Schriftart, vor allem bei den Steckbriefen, würde ich was ändern...ansonsten viel Erfolg mit der Band :)
Surftip deinerseits: http://www.tothamon.de

Tuesday 01/02/2001 4:21:49pm
Wer: Michael
E-Mail: Boony[at]t-online.de
deine HP: HP der Zwiebackmänner
URL deiner HP: http://www.planet-zwieback.domainvalet.com
Warum: Kumpels
Woher: Königreich Haßloch
Was willste schreiben: sÄrvus, die neue Page is echt gut geworden, am besten gefällt mir das animierte Intro !!!
Also dann...mer sehn uns....... .......Michael........ PS: Viel Erfolg mit der Band...
Surftip deinerseits: http://www.nightwish.com

Monday 01/01/2001 7:10:37pm
Wer: Hansjörg Fichtner
E-Mail: hansjoerg[at]fichtner.net
deine HP: BigMammut Webdesign
URL deiner HP: http://www.bigmammut.de/
Warum: Grad' mal draufgesurft
Woher:
Was willste schreiben: Hi Andreas,
coole neue Seite, gefällt mir, weiter so !!! Hoffe, wir sehen uns dieses Jahr mal, bis dahin, alles Gute für 2001 ! Gruß Hajö
Surftip deinerseits: http://www.dmoz.org

Thursday 12/14/2000 7:22:02pm
Name: Jörg Seibel
E-Mail: blue.heaven[at]net-art.de
Homepage Title:
Homepage URL: http://www.blue-heaven-bernkastel.de
Referred By: E-Mail
Location:
Comments: Hallo Andreas !! schau doch mal auf meiner homepage die link seite an !!! gruss Jörg
ps : kostet dich ein asbach cola !!!

Saturday 11/04/2000 9:22:01pm
Name: Sarah
E-Mail: fandurei[at]freenet.de
Homepage Title:
Homepage URL: http://
Referred By: From a Friend
Location: Essen - Burgaltendoof
Comments: Ich danke Chris für mein Erstes Mal freiwillig im Internet zu sein. Eure Seite ist echt super,auch wenn ich es nicht hinbekommen habe Eure Songs zu hören, weil ich wahrscheinlich zu blöd bin mit diesem Ding umzugehen.

Saturday 10/07/2000 5:13:55pm
Name: Mister Klister
E-Mail: Bleiklang[at]t-online.de
Homepage Title: Kot naschen macht gesund
Homepage URL: http://www.bruzzelkuchen.de
Referred By: From a Friend
Location: Hamburg
Comments: Hi, hier ist Mister Klister von Project Brainstorm. Was?! Ja genau, meine Band heißt auch Project Brainstorm. Allerdings schreiben wir "Brainstorm" zusammen. Daher also alles halb so wild, oder? Wir spielen EXTREME POLKA METAL ART exclusively! Ich bin Ulla und trink´ Deine Pulla! Grüße + HARNDRANG WORLDWIDE, Mister Klister/ Project Brainstorm.

Sunday 09/24/2000 3:33:02pm
Name: Achim
E-Mail: achim_kessler[at]hotmail
Homepage Title:
Homepage URL: http://
Referred By: From a Friend
Location: DEUTSCHLAND HAHAHAHAHAHA
Comments: Also, jetzt hab ich mir endlich mal in Ruhe die Seite angesehen, und ich muß sagen, is doch net schlecht. Macht weiter an der HP und an eurer Musik natürlich auch, obwohl es nicht mein Stil ist (gibt es den überhaupt???) Naja, bis denn!

Friday 08/25/2000 1:11:59pm
Name: Nicky
E-Mail: nicky[at]thisdoghunts.de
Homepage Title: ThisDogHunts
Homepage URL: http://www.thisdoghunts.de
Referred By: Just Surfed On In
Location: Germany-Troisdorf
Comments: hi pbs,
tolle page und geile songs. werde mich ab und an mal wieder hier blicken lassen. have fun nicky

Thursday 08/24/2000 8:09:42pm
Name: Hybi
E-Mail: Hybi-Thuer[at]t-online.de
Homepage Title:
Homepage URL: http://
Referred By: Just Surfed On In
Location: Deutschland
Comments: Hallo "Fallen-One" ! Wir trafen uns gestern im macnews-chat und haben soäter noch ge-ICQ-t. Ich habe dir versprochen, Euch was ins Gästebuch zu schreiben - so I kept my promise ! Habe mir auch Euern Demo-Song gesaugt - Ihr habt Talent ! Soll Ich Dir nun ein Heft von "Tales of the Macabre" schicken ? "I will crack the whip with a bold mighty hail.
Cover my with death, if I should ever fail !" Gruß Hybi


Monday 08/14/2000 5:49:14pm
Name: Ille
E-Mail: Noismaker[at]gmx.de
Homepage Title:
Homepage URL: http://......
Referred By: Just Surfed On In
Location:
Comments: hey wenn ich mich nicht irre bin ich der 500tste Besucher auf dieser Page... das muss gefeiert werden!!! PBS rulz


Thursday 08/03/2000 6:47:39pm
Name: Wasted
E-Mail: Wasted18m[at]aol.com
Homepage Title: Homepage of Wasted
Homepage URL: http://die.weltherrschaft.de/lucifer
Referred By: From a Friend
Location:
Comments: Tach!! Ich schreib hier schon wieder rein da ich gerade probleme mit meiner mail addy habe und sagen will das der Info Teil über Project-Brain-Storm auf meiner seite fertig ist und ihr meine seite jetzt schön besuchen könnt......MfG......your time is......Wasted!!!


Sunday 07/30/2000 9:51:41pm
Name: Wasted
E-Mail: colin_stone[at]web.de
Homepage Title: Homepage of Wasted
Homepage URL: http://die.weltherrschaft.de/lucifer
Referred By: From a Friend
Location:
Comments: Tach!! Ich schreib hier auch mal wieder etwas herein! Das mp3 des Monats wurde der song Why. Will. Dare. Was wird das mp3 des Monats August??? Sonst noch viel glück... ...MfG... ...your time is... ...Wasted!!!


Saturday 07/08/2000 10:27:35am
Name: Jörg Seibel
E-Mail: blue.heaven[at]net-art.de
Homepage Title:
Homepage URL: http://www.net-art.de/blue.heaven
Referred By: Just Surfed On In
Location: Bernkastel
Comments: Echt gute Seite. Kann man nur jedem Empfehlen !!! Werde mit dem Weizenbier sparsamer umgehen, damit noch was da ist wenn du kommst!!! cu bis dann... Jörg


Friday 07/07/2000 9:54:45pm
Name: Ille
E-Mail: Noismaker[at]gmx.de
Homepage Title:
Homepage URL: http://
Referred By: Just Surfed On In
Location:
Comments: So jetzt will ich auch mal drin stehen....... geil ne.... Andreas, wie wär's mit einem Chat auf der Seite...... Also dann...bleibt PBS treu

Friday 07/07/2000 7:17:00pm
Name: Crusan
E-Mail: crusan[at]gmx.net
Homepage Title:
Homepage URL: http://www.crusan.de
Referred By: From a Friend
Location: Worms
Comments: Absolut geiler Sound, hab mir Dein Probelied downgeloadet und absolt nichts bereut. Werde mich demnächst mal wegen ner CD Bestellung melden. Einfach Klasse der Sound. Viel Spass noch Ciao Crusan


Friday 07/07/2000 6:36:20pm
Name: LadyL aramie
E-Mail: ladylaramie[at]gmx.de
Homepage Title: Lady Laramie
Homepage URL: http://www.ladylaramie.de
Referred By: htmlGEAR
Location: Frankfurt
Comments: Hi Jungs nettes Material was ihr da drauf habt, schaut doch auch mal bei uns vorbei. Gruß Arno

Tuesday 07/04/2000 1:56:09pm
Name: Max
E-Mail: csrs[at]gmx.de
Homepage Title: Homecinema
Homepage URL: http://geocities.com/csrs76
Referred By: Just Surfed On In
Location: is bekannt
Comments: So, ich bin jetzt auch in deinem Guestbook verewigt. Machs gut, du alter Heinz. Maxi


Wednesday 06/28/2000 1:08:36am
Name: Wasted
E-Mail: colin_stone[at]web.de
Homepage Title: Homepage of Wasted
Homepage URL: http://www.fuck-ya.de.vu
Referred By: From a Friend
Location: Reutlingen / Stuttgart
Comments: Tach!! Leute ich finde eure Musik echt genial!! Hardliner hat mir die URL eurer HP veraten und das war echt eine Bereicherung! Das Design eurer HP ist genial und Addiction ist noch besser! Ich werde mir mal eure CD kaufen, wenn ich die Kohle habe......MfG Wasted PS: Weiter so, mit Hardliner werdet ihr perfekt!!

Tuesday 06/27/2000 10:13:45am
Name: Hardliner
E-Mail: kraft-worms[at]t-online.de
Homepage Title: Hardliners Guanos Page
Homepage URL: http://www.guanoapes.de.vu
Referred By: Just Surfed On In
Location: Worms
Comments: Hi Brainstormer!! Ja, ich war gestern schon hier, aber da hat das GB net gefunzt.Ich warte noch auf Eure Rückmail, ob wir jetzt mal zusammen spielen sollen.Eure Page gefällt mir gut, allerdings (ich bin mir nicht sicher!) glaube ich ,das es schon eine Band unter dem Namen Project Brainstorm gibt. Aber ich weiß es wirklich nicht genau, also lasst Euch von mir nicht beeinflussen. So, jetzt hoffe ich halt mal ,meinen Bass bald mit Euch klingen lassen zu können. Bis dann Alex Der Hardliner

Friday 06/16/2000 12:21:52am
Name: Max
E-Mail:
Homepage Title:
Homepage URL: http://
Referred By: From a Friend
Location: du weisst schon von wo
Comments: Hi Andreas, endlich hatte ich mal Zeit deine Page zu sichten. Is saugut geworden. Viele Grüße von deinem alten Schichtkollegen Max......

Tuesday 06/13/2000 11:14:16am
Name: Chris
E-Mail:
Homepage Title:
Homepage URL: http://
Referred By: Just Surfed On In
Location:
Comments: Hi Ihr!!! Es gibt schon ne andere Band die Projekt Brainstorm heißt. Schaut mal im Katalog von Morbid Records nach... PS: Deren CD is´ aber eher naja mäßig...

Thursday 05/11/2000 12:47:20am
Name: Robert M.
E-Mail: SAG ICH NICHT
Homepage Title:
Homepage URL: http://
Referred By: Just Surfed On In
Location: Hassloch
Comments: Jo Leuts is ja voll geil die Homepage Und die Bilder echt süß Genau deins meine Ich Ilya

Tuesday 05/09/2000 11:42:36pm
Name: Toni
E-Mail: tmp[at]topmail.de
Homepage Title: Toni's HP
Homepage URL: http://home.t-online.de/home/tonis.music.production
Referred By: From a Friend
Location: Brauneberg
Comments: Hi Andreas, tolle HP. Die Bilder find ich klasse. Vor allem weil ich auch mit bei bin. Hat mich sehr an letztes Pfingsten erinnert. Hast Du inzwischen Info's über ein Video? Mach doch mal ein Quiz, wer der Besitzer der Harley ist. Grüßgens Toni

Monday 05/08/2000 1:11:17pm
Name: Jens Geilich (Point Zero)
E-Mail: jens[at]uni-koblenz.de
Homepage Title: Official Point Zero Homepage
Homepage URL: http://www.pointzero.de
Referred By: From a Friend
Location: Germany / Kaltenengers bei Koblenz
Comments: Hi Andi !!! Mensch, geile Homepage !!! Unsere neue ist noch in der Mache ! Deine CD hat mir gut gefallen (Sound und Saubere Gitarren !!!) Leider hört man den Drumcomputer zu sehr ! Alles in Allem : Macht weiter so und viel Glück !!! Melde Dich mal. UP THE IRONS !!! Jens


Sunday 05/07/2000 3:12:09pm
Name: Timo + Sonja
E-Mail: timo.puetz[at]t-online.de
Homepage Title:
Homepage URL: http://
Referred By: Just Surfed On In
Location: BKS
Comments: Hi Alder! Glühstrumpf zur Homepage! Schöne Grüsse vom Rest der Truppe! Bis denn!

Thursday 05/04/2000 2:29:19pm
Name: Christian Dillinger
E-Mail: ChristianDillinger[at]gmx.de
Homepage Title:
Homepage URL: http://
Referred By: Just Surfed On In
Location: Kaiserslautern
Comments: Gute Site!

Thursday 05/04/2000 0:02:22am
Name: Karl Schuler
E-Mail: info[at]karl-schuler.de
Homepage Title: Karl Schuler
Homepage URL: http://www.karl-schuler.de
Referred By: Just Surfed On In
Location: Schörmänni
Comments: Hi Andreas,
na dann will ich mal den Anfang machen und Dir viel Erfolg mit Deinen Seiten wünschen. Alles Gute KARL


Wednesday 05/03/2000 11:14:53pm
Name: Jojo
E-Mail: JojoDIllinger[at]gmx.de
Homepage Title:
Homepage URL: http://
Referred By: Just Surfed On In
Location: Waeaeaehlen
Comments: Hallo Andreas, ich bin der Erste!! Glueckwunsch zur Homepage! Hoffentlich bis bald! Jojo

zurück