Release Party für das Album PAIN am 30.03.07

Project-Brain-Storm feiern am 30.03.07 mit drei weiteren befreundeten Bands Release Party für ihr kommendes Album "PAIN" in der Speyerer "Halle 101". Wir werden durch Everblame, Bastard Nation und Fine R.I.P. begleitet. Der Eintritt ist frei!

Bisher ist der Termine und die Örtlichkeit bekannt, wer wann spielt kann hier nur ohne Gewähr angegeben werden.

18.00 Uhr: Einlass (kostenlos)
19.00 Uhr: Eröffnung der Party mit einem Auftritt von Everblame
20.00 Uhr: Nach Umbau Auftritt von Bastard Nation
21.30 Uhr: Nach Umbau Auftritt von Project-Brain-Storm
23.15 Uhr: Nach Umbau Auftritt von Fine R.I.P.

Zwischen und während den Konzerten planen wir derzeit ein Unterhaltungsprogramm, Gewinnspiele und weiteres mehr.

Fest steht schon:

Car-Smashing: Mit dem Vorschlaghammer ein Auto bearbeiten...
Bierschnelltrink-Contest: Der Schnellste gewinnt...
Single Börse: kann auch von untreuen Liierten genutzt werden :-)
Der am weitesten angereiste Fan wird geehrt...

Es winken zahlreiche Preise... (CDs, Buttons, Illes Gitarre / Helles Becken zerdeppern)

Wer Interesse hat, bei Auf und Abbau, Theke oder sonstwie an der Veranstaltung teilzunehmen oder zu helfen, darf sich gerne melden... :-)

Wir freuen uns schon auf euer zahlreiches Erscheinen. Kommt her und lasst es gewaltig krachen. Wenn es was neues gibt, erfahrt ihr das natürlich hier bei uns.


zurück