2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011

01.01.2001

Die neue Homepage ist im Netz!

03.01.2001

So, die gröbsten Fehler sind jetzt behoben... Hoffentlich war's nicht allzu schlimm. Habt ihr Sylvester gut überstanden? Und jetzt seid ihr wieder am Surfen. Na dann schaut mal unter Links und Gästebuch. Links: Jede Menge neue Links zu allen möglichen Metalbands, Horrorfilmen und vielem mehr... Gästebuch: Im Gästebuch hat man jetzt die Möglichkeit, einen Surftip anzugeben. Quasi entsteht dort jetzt eine unbestimmte Linkliste, geht mal gucken... Wir haben endlich einen Bassisten. (Juhu !) Er heißt Jochen Schwager, ist 17 und kommt aus Dannstadt-Schauernheim (Ludwigshafen/ Haßloch). Mehr Infos über ihn bekommt ihr unter Band. Das bedeutet wiederum, dass man im Sommer, spätestens im Herbst mit ein paar Auftritten rechnen darf. Ich hoffe man sieht sich dann. Uh..., bevor ich's vergesse. Addiction kann man jetzt ständig auf der New Life MP3- Seite downloaden. CU

14.01.2001

Nach Stunden vor dem Rechner habe ich endlich die meisten Gitarren-Tabulaturen der Songs vom Album "Truth lies in the Eye of the Beholder" in den PC und damit auf die Seite gehackt. Um sie lesen, bzw. bearbeiten zu können, braucht man allerdings das PowerTab Programm. Hier kann man es downloaden. Das professionelle Tab - Programm hat eine interene Midi Schnittstelle, damit man sich direkt seine Ergüsse anhören kann. Viel Spaß dabei.

10.02.2001

An alle Fans und Freunde der Band ! ! Wir haben euch leider eine traurige und schreckliche Mitteilung zu machen. In der Nacht vom 07.02.01 auf den 08.02.01 ist unser Freund und Schlagzeuger Chris Hermann im Alter von nur 20 Jahren bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Leider war es uns nicht möglich, euch frühzeitiger zu unterrichten. Allen Freunden und Bekannten unseres geschätzten Freundes drücken wir unser herzlichstes Beileid aus.Wann und wo die Beisetzung erfolgen soll, ist uns noch nicht bekannt. Aktivitäten der Band sind bis auf weiteres eingestellt. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. (Wenn es was Neues geben sollten, erfahrt ihr das hier) In Gedenken an einen Freund, Sohn, Bruder, Kumpel, Musiker und nicht zuletzt an einen ganz besonderen Menschen, Project-Brain-Storm (Ille, Jochen und Andreas)

23.02.2001

Der von Chris geschriebene Song "Flame of Throe" ist jetzt für den Download bereit gelegt. Der Text des Liedes ist unter Text abgelegt

27.02.2001

Die englische Fassung unserer Seite ist unter der 1024x768er Auflösung online!

03.03.2001

Der März-MP3-Song "Do you care" liegt zum Download bereit !

16.03.2001

Unter den Pics sind jetzt Konzertfotos von besuchten Konzerten zu sehen. Schaut einfach mal rein!

20.03.2001 Wir haben einen neuen Server. Da es immer schwieriger wird, guten Free Webspace zu kriegen, mußte ich halt in den sauren Apfel beißen und was mieten. Aber es hat sich gelohnt. Jetzt gibt's wenigstens keine Probleme mit den MP3s mehr. Ich hoffe, dass war in eurem Sinne . . .
21.03.2001

Wir haben lange darüber nachgedacht, wie es mit der Band weitergehen soll, nachdem Chris vor etwas mehr als einem Monat ums Leben gekommen war. Uns war von vorne herein klar, dass wir irgendwie weitermachen würden. Wir haben unseren Proberaum aufgegeben, alle Proben eingestellt und erstmal Zeit verstreichen lassen, um uns klar zu werden, was passiert ist und wie wir damit umgehen sollen. Wie lange ist lange genug, um einen neuen Drummer zu werben? Das war die entscheidende Frage, die wir uns gestellt haben. Auch wenn uns klar ist, dass man diesen Zeitpunkt nicht sicher bestimmen kann, hoffen wir, dass ihr, die Freunde und Angehörige von Chris, es uns nicht übel nehmt, dass wir versuchen, unseren Blick in die Zukunft zu richten und uns nach einem Nachfolger für Chris umzusehen. Auch wenn der Grund hierfür kein schlimmerer sein könnte, möchten wir jetzt so langsam anfangen, nach einem Drummer für unsere Band zu suchen. Wenn jemand interessiert ist, oder einer jemanden kennt, der interessiert sein könnte, dann mailt doch bitte an Ille ! Ich hoffe, dass ihr Verständnis für unsere Entscheidung haben werdet. Wir sind der Überzeugung, dass Chris nicht gewollt hätte, dass wir aufhören. Euer Andreas

21.03.2001 Wir haben uns in der Metal Liste von Listinus eingetragen. Nun liegt es an euch, uns zu bewerten. Geht einfach auf das unten gezeigte Link und schaut euch da mal um. Außerdem findet ihr dort die besten Metal-Seiten im deutschen Internet. Auf dann:
01.04.2001 Der April-MP3-Song "Beginning to Think" ist zum Download bereit. Vergesst nicht, für uns zu voten. Vielen Dank...
08.04.2001 Unser Album wird als Albumtip von NewLifeMp3 präsentiert.
01.05.2001 Ein neuer Song ist zum Download bereit. Lied des Monats ist diesmal "Insidious Dog"! Außerdem wurde die Pics-Seite umgestaltet.
10.05.2001

Der Download der Lieder, Addiction, Why.Will.Dare und Abandon ist jetzt auch bei Metal2TV möglich. Addcition gibt es desweiteren bei Metal Underground

01.06.2001 Der Song des Monats "Drifting Alone" ist unter Songs zum Download bereit gelegt.
05.06.2001 Die Biographien von Marcus und Jochen, sowie der Stecky von Marcus sind online.
10.06.2001 Metal-Gamer haben ein Portrait über Project-Brain-Storm erstellt und ein Interview mit Andreas geführt. Mehr dazu...
17.06.2001

Die Tabs von "Beginning to Think" sind endlich online. (Hatte ich ganz vergessen... sorry) Tabs

01.07.2001 "Greetings from the Past" ist als Lied des Monats zum Download frei. Viel Spaß damit. Desweiteren sind ein paar neue Links dabeigekommen. (z.B.: Boomerang und Ennio Morricone) Schaut mal drauf. Es lohnt sich.
05.07.2001

Hab ich doch voll vergessen, den Song "Greetings from the Past" ins Netz zu stellen. So, jetzt ist er aber online. Definitiv. Selber probiert. Sorry (hups)

01.08.2001

Also. Da sich bandmässig nicht so viel tut, dachte ich mir, nutze ich noch ein wenig meine (mittlerweile nicht mehr vorhandene) Flatrate und suchte euch ein paar interessante Seiten im Netz. Man erkennt das Ergebnis an der gewachsenen Linkliste. Database zu Spielfilmen, PC-Games, Neue Metal-Seiten und Bekannten. Ausserdem wurden die toten Links endlich enfernt. So. Lied des Monats ist diesen Monat Do you care.

01.09.2001

Es hat sich bandmäßig wieder mal nicht so viel getan. Erwähnenswert ist das Review von Vampster über unser Album "Truth lies in the Eye of the Beholder". -> mehr dazu Diesen Monat ist der Song "Insidious Dog" zum Download bereitgestellt.

15.09.2001

Marcus (dr.) verlässt die Band nach interenen Schwierigkeiten. Project-Brain-Storm suchen also wieder einen Drummer. MELDET EUCH IHR HERRENLOSEN DRUMMER!!!

01.10.2001

Killerspeed hat ein Review über unser Album verfasst. Keine super Lorbeeren, aber was solls. Scheiss Meinungsfreiheit :-) Ach ja... alle MP3 Files sind ab jetzt frei!

13.11.2001

PBS sind stolz, Jan Hoffmann als neuen Drummer begrüßen zu dürfen. Auf dass er lange bleibt und uns erquicket *g*. Mehr findet ihr unter "Band"


zurück