2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011

01.02.2003

Die Newsseite wurde umgestaltet. Das Archiv 2002 wurde hinzugefügt, Links aktualisiert und so weiter. Wir haben immer noch keinen Bassisten gefunden, also meldet euch, ihr herrenlosen Viersaiter. Unter anderem wurde eine Seite ins Leben gerufen, in der Gigs und Auftritte eingetragen und jederzeit abgerufen werden können. Dabei handelt es sich ausschließlich um Metal Konzerte in der Region PLZ 6xxxx. Am 06.02.03 spielen wir im Climax in Ludwigshafen. (Für die, die es nicht wissen: Das ist in der Mundenheimer Straße 254) Kommt alle her und lauscht den süßen Klängen des Speed und Heavy Metals. Wir fangen wahrscheinlich während der Happy Hour an. Die geht von 21.00 - 22.00 Uhr (2 Getränke zum Preis von einem). Einlass ist ab 20.00 Uhr. Wir sehen uns.

10.03.2003

Die Fotos vom Auftritt in Ludwigshafen sind fertig und online. (Pics) Wer sonst noch Bilder hat, bitte bei uns melden, dann stellen wir sie auf die Seite. Bis denne und viel Spaß noch...

01.04.2003

Die Newsletterseite wurde aktualisiert. Sonst hat sich nicht viel getan. Wir schreiben an ein paar neuen Songs und bereiten uns für den Auftritt am 16.05. in Frankenthal mit Boomerang und Final Cry vor.

06.05.2003

So Jungs und Mädels. Am 16.05. spielen wir mit Boomerang und Final Cry in Frankenthal in der Zuckerfabrick. Ich hoffe doch wir sehen uns da. Ich habe ne gute und ne schlechte Nachricht für euch. Die Gute: Ille und Andreas haben endlich angefangen, die neuen Songs aufzunehmen. Die Schlechte: Jan wird uns aus beruflichen Gründen gg. Mitte des Jahres verlassen. Das wiederum bedeutet, dass wir weder einen Bassisten, noch einen Schlagzeuger haben und somit Auftrittsausfall haben, bis wir wieder über ein Line Up verfügen. Möglicherweise werden wir im Juni noch einen Auftritt einschieben. Wie, wann, wo und mit wem ist aber noch unklar. Wer also nen Drummer oder nen Bassisten kennt, der ne Band wie uns sucht, dann lasst es nur hören. Bis nächsten Monat...

19.05.2003

Es ist jetzt definitiv. Jan wird die Band zum 01.08.03 aus beruflichen Gründen verlassen. So wie es aussieht werden wir am 13.06.03 noch schnell ein Konzert mit Unscared, Storm und Final Destiny auf die Beine stellen. Laufen soll das ganze im JuZ in Limburgerhof. Der Gig steht aber erst zu 95%, kann also noch schief gehen. Danach müssen wir den Proberaum verlassen, weil Ille und ich ihn allein nicht bezahlen können. Auf diesem Weg habe ich also zwei Anliegen:
1.) Wir suchen ab jetzt einen geeichten Schlagzeuger. (Neben dem immer noch fehlenden Bassist, der live ja noch von Jochen gemiemt wird.)
2.) Wir suchen nach einer "Mitnutzmöglichkeit" eines Proberaums ab dem 01.08.03, da wir 'ne PA und relativ viel gutes Equipment haben, was man sich schlecht in die Wohnung stellen kann. Außerdem könnten Ille und ich dann noch ein wenig jammen und weiter am Album aufnehmen.
Ich hab ein umfangreiches Update der Seite durchgeführt. Das sieht man zwar nur auf den zweiten Blick aber es hat sich einiges geändert. Die "kleine" Auflösung wurde ersatzlos gestrichen. Mittlerweile benutzt eh kein Mensch mehr 800x600, und wenn - dann nur, weil derjenige nicht weiß, wie er seinen 17 Zoll Monitor umstellen muß ;-) Außerdem sind die Real Media Streaming Dateien rausgeflogen. Statt dessen können sich jetzt Phantasiebegabte einen Eindruck von den neuen Songs machen, welche als Midi Files auf der Soundseite hinterlegt sind. Weiterhin wurden überflüssige, tote und langweilige Links entfernt, bzw. ausgebessert. Ich hoffe ich hab den Überblick behalten, wenn also was nicht klappt, scheut euch nicht mich zuzumailen... Die Bandgeschichte wurde fortgesetzt und vieles mehr... Surft einfach mal ne Runde drüber. In absehbarer Zeit werden noch Fotos und Videoausschnitte von dem Frankenthal Gig auf die Seite kommen. Ich weiß nur noch nicht, wann das sein wird. Bis dann also... haltet die Ohren steif...

23.05.2003

Am 13.06.03 treten Project-Brain-Storm, Storm, Unscared und Final Destiny im Kinder und Jugendzentrum Limburgerhof (Hans-Sachs-Straße / Ecke Hermann Löns-Straße) auf. Das wird wahrscheinlich der letzte Gig für die absehbare Zukunft, da der Jan (Drums) aussteigt und unser Proberaum wegfällt. Also kommt zum Gig und lasst es richtig krachen.
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 5,- Euro
Wegbeschreibung: Stadtplan.net
Location: JuZ Limburgerhof

08.06.2003

Die Fotos vom Konzert in Frankenthal sind jetzt online. Es kommen wahrscheinlich noch ein paar dabei. Das Video wird noch etwas brauchen, weil der Schnittmeister in Urlaub ist. Es wird nachberichtet... Auf diesem Wege nochmal zur Erinnerung: Vorerst letzter Gig in Limburgerhof mit Storm, Unscared und Final Destiny am 13.06.03 um 20.00 Uhr. Wir suchen einen Drummer und nen Bassisten ab 01.08.03 und ne Unterstellmöglichkeit für unser Equipment.

22.06.2003 Die Fotos vom Konzert in Limburgerhof sind online. Damit ist vorerst das letzte Kapitel von Project-Brain-Storm was die Liveperformance angeht abgeschlossen. Wir konzentrieren uns jetzt auf das zweite Album "PAIN" und hoffen, möglichst bald einen Drummer / Bassisten und einen neuen Proberaum zu finden. Bis dann also. Euer PBS_Andreas
30.06.2003 Ein Neuer Song ist fertig. Er heißt "Ulterior Fear Evoker" und ist mit Text, Tabs und Midi auf der Seite vertreten. Außerdem sind die Tabs und die Midi von Format C: online.

zurück