2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011

16.01.08

Moinsen... Frohes Neues an alle, denen wir es nicht persönlich sagen konnten. Hoffentlich seid ihr alle gut gerutscht und habt es ordentlich krachen lassen. PBS blicken auf ein leider recht auftrittsarmes Jahr zurück und geloben für dieses Jahr Besserung. Derzeit steht ein Gig in Mutterstadt, ein Gig in Köln ist geplant und wir haben uns auf das eine oder andere Festival beworben, wobei es nicht in unserer Macht steht, ob das auch was wird. Wenn es was Neues gibt, erfahrt ihr das selbstverfreilich hier. Rhein Neckar Metal haben ein Review über unsere CD verfasst... ist unter CDs nachzulesen. OK, dann mal nen guten Start ins Neue Jahr und bleibt heavy !!!

22.01.08 Die Bilder vom Auftritt in Frankenthal sind endlich online... Es fehlen zwar noch ein paar, aber die werden bei Gelegenheit nachgereicht. Danke an dieser Stelle an Christian Wüst.
26.01.08 Die Bilder vom Gig auf der Verabschiedung unseres Chefs sind jetzt online. Außerdem wurden die Pics von Andreas und Steve überarbeitet.
26.02.08 Der Gig in Mutterstadt wurde auf den 04.04.08 vorverlegt.
08.03.08 Ganz kurzfristig ist eine Auftrittsmöglichkeit in Vaihingen Enz aufgetaucht. Wie spielen dort am 19.04.08 im dortigen JUZ. Außerdem gibt es ein neues Review unserer CD Pain unter CDs...
20.04.08 Die Bilder der Konzert in Mutterstadt und Vaihingen sind online... Danke an alle die da waren. Die Auftritte - insbesondere der in Vaihingen waren richtig geil!!!!
09.07.08 Ich hab mal im Archiv gewühlt und - sofern vorhanden - Demo- und Liveaufnahmen unserer Songs online gestellt. Sind ein paar sehr lustige Sachen dabei - Grammatiktextfehler, Verspieler, Schiefe Töne, schlechter Sound, andere Geschwindigkeiten inbegriffen - viel Spaß damit...
15.07.08 Neue Live Dates bestätigt !!!!
18.09.08 Die Pics vom Metal Madness sind online. Danke an alle die da waren und ordentlich Stimmung gemacht haben, sowie an die Organisatoren vom Metalclub Demon Seed !!!
01.10.08 Die Pics vom Flak You Festival sind jetzt online. War ein geiler Gig!!!
24.10.08 Die Bilder von der Tour nach Köln sind online. Vielen Dank an dieser Stelle an Michael Diedenhofen für die Einladung !
03.11.08 Nachdem es hinter vorgehaltener Hand schon seit August bekannt ist, nun die offizielle Nachricht: Steve Krüger verlässt die Band auf eigenen Wunsch. Er hat hierfür private Gründe. Wir trennen uns im Guten und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Die Band macht zu dritt weiter also durch Andreas, Ille und Helle. Wir sind nicht auf der Suche nach Ersatz für Steve.
26.11.08 Project-Brain-Storm nehmen nächstes Jahr am Rhein-Neckar-Metal Festival mit 7 weiteren Bands aus dem Raum teil. Weiteres unter "onTour". Außerdem kommen die Vorbereitungen / Planungen für den Event im Februar in der Halle 101 langsam in die Gänge.
02.12.08 Nachdem die Planungen Bergauf und Bergab gegangen sind, konnten wir endlich ein festes Billing für den Gig in der Halle 101 am 06.02.09 festmachen. Headliner werden Deadspawn sein, eine Deathmetal Band aus Mainz, davor spielen wir, davor Disturbed Mind aus Frankenthal und als Opener konnten wir Perish Sanity verpflichten. Weitere Infos folgen...
04.12.08 Die Düsseldorfer Band Voodoma, mit der wir am 05., und 06.12.08 in Frankenthal und Vaihingen spielen sollten, hat leider wegen plötzlicher Erkrankung des Gitarristen beide Gigbeteiligungen abgesagt. Als Ersatz für den FT - Gig springen Lamera aus Mannheim ein.
23.12.08 Die Pics von Frankenthal und von Vaihingen sind online. Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr !!!! :-)

zurück