2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011

01.02.2002

Frohes Neues an alle, die seit Sylvester nicht mehr hier waren. Mit horrender Freude verkünden PBS, dass sie einen mehr als geeigneten Proberaum in Speyer gefunden, gemietet und rechtzeitig mit Equipment bezogen haben. Die erste "Spaß - Session" liegt nun 1 Stunde hinter uns und wir sind guter Dinge. Jetzt kann uns nichts mehr halten.

22.02.2002

Hi, ich habe die Zeit ein wenig genutzt und ein wenig an der Site gebastelt. Unter anderem wurde die Newsseite umgestaltet, die war einfach zu lang.
Dementsprechend wird das Archiv jetzt nicht mehr aktualisiert, es kann also zu toten Links kommen.

01.04.2002

Die Private Seite von Jochen (Bass) ist jetzt im Netz. Klickt hierhin um mehr über ihn zu erfahren. P.S. PBS_Jochen

02.05.2002

Die bisher verschickten Newsletters sind im Archiv aufgeführt. So könnt ihr lesen, was euch die Band so alles schickt...

12.05.2002 Nach der ausgelassenen Party im Proberaum wollen sich PBS nochmals herzlichst bei ihren Gästen bedanken. Aus unserer Sicht war der Abend (bis auf unsere eingetretene Klotür) super und hat uns gut gefallen. Wer weiß, vielleicht machen wir das jetzt öfter :-) Wir hoffen, dass es euch auch gefallen hat und dass ihr den Abend in schöner Erinnerung behalten werdet. Es wurden ein Haufen Fotos gemacht, die bereits in der Entwicklung sind. Darüberhinaus wurde ein Video (hauptsächlich vom Auftritt) gemacht. Wenn wir mit der Bearbeitung durch sind, wird davon was ins Netz gestellt. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr das natürlich hier. Wir alle sind jetzt ziemlich aufgekratzt und können die nächsten Auftritte gar nicht abwarten. Es wird aber noch etwas dauern, bis unser Set komplettiert ist. Bisher sitzen ja nur 6 eigene Songs und ein Cover. Von daher bitten wir noch um etwas Geduld. Nochmal: Vielen Dank für das rege Interesse und auf bald... PS: Ihr könnt hier nochwas über die Party schreiben, wenn ihr wollt.
15.05.2002 Die Fotos von dem Auftritt und der anschließenden Party sind unter "Pics / Konzerte" online. Viel Spaß damit. :-)
25.05.2002

Yeah, das Video von unserem kleinen Gig ist fertig. Auf Grund der großen Kapazität können wir leider nicht das komplette Konzert auf die Site stellen. Aber dafür kommt jeden Monat ein anderer Song (in diesem Fall "Addiction") als Real Video Datei in die Songseite. Wer Interesse an dem kompletten Video hat (1x 700 MB CD) soll sich bitte beim Andreas melden. Gegen Selbstkostenpreis und Portokosten machen wir euch dann ne Kopie ! Ansonsten wünschen wir viel Spaß mit dem Live Material.

03.06.2002 Auf der Tabs Seite sind jetzt auch Tabs anderer Interpreten vertreten. Desweiteren sind dort Links zu anderen PTB-Tab Seiten aufgeführt. Viel Spaß beim üben...
09.06.2002 Fünf Lieder unseres Gigs sind als MP3 Files auf der "Songsseite" verfügbar. Die Fotos vom Annihilator-Konzert in Offenbach (25.05.02) sind unter "Pics" online.
02.07.2002

Hi Leutz. PBS machen Sommerpause, weil der Ille in Urlaub ist. Für die nächsten drei Wochen heißt das: Texte schreiben, Auftritte planen und auf gutes Wetter hoffen. Why.Will.Dare. ist diesen Monat das Video zum Angucken. Ach ja, ich würde mich freuen, wenn etwas mehr Teilnahme am Forum dieser Seite erfolgen würde. Wurde doch in letzter Zeit sträflich vernachlässigt. Bis dann also.

01.08.2002

So, die Sommerpause ist um und wir werden uns wieder der Mucke widmen, wenn der Ille sich aklimatisiert hat. :-) Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Do you Care ist als Video File bereitgestellt und wir suchen immer noch Auftritts (Support) Möglichkeiten. Soweit diesen Monat... Viel Spaß und genießt das Wetter...

01.09.2002

Tja, viel hat sich nicht getan, ein wenig geprobt und die Beine hochgelegt. Lag wohl auch am miesen Wetter, da hat man einfach keinen Antrieb. Aber wir geloben Besserung. Insidious Dog ist Video des Monats. Viel Spaß damit.

01.10.2002

Neue Pics sind online. Außerdem ist Abandon als Video des Monats online. Viel Spaß damit ! ! !

01.11.2002

Exclusiv präsentieren PBS das neue Video des Monats. Der bisher nicht erschienene Song THE DOOR, der auf dem neuen Album erscheinen wird. So langsam aber sicher zeigt sich leider, dass es mit Auftritten dieses Jahr nichts mehr wird. Für Mai nächsten Jahres ist was in Frankenthal geplant, aber ich will nichts vorwegnehmen. Ich muß euch nochmals um Geduld bitten. Sorry.

21.11.2002

Hi Leute, vor etwa einer Woche ist mein Rechner unwiederbringlich verloren gegangen. Nach ausführlicher Recherche liegt es wohl am hiesigen Stromlieferanten, der offenbar nicht in der Lage zu sein scheint, eine gleichmässige Spannung zw. 200 und 300 Volt zu halten, und statt dessen lieber in einem Bereich von 150 !!!! bis 700 !!! Volt schwebt. Folge dieser Misere war ein Totalschaden meiner Festplatte auf der nicht nur meine Privaten Daten der letzten 10 Jahren waren (so zum Beispiel Tagebuch... - Freude bei denen, die möglicherweise drinstanden), es sind auch ein Haufen von Aufnahmen, E-Mail Adressen und Photos der Band und überhaupt verloren gegangen. (Coverartwork und vieles mehr) Gottlob hab ich soviel auf der Webseite gespeichert gehabt. Ich habe auch keine Aufnahme mehr vom PBS_Auftritt auf CD. Die hole ich mir aber bei einem Kollegen bei Gelegenheit ab. Wie wäre es Ille??? Das dauert dann halt, bis ich wieder Kopien ziehen kann. Da mein Rechner noch nicht vollens repariert ist und ich noch checken muß, inwieweit ich schon mal Daten gesichert hatte, bitte ich euch schon mal vorab, sollte noch Interesse am Newsletter bestehen, euch nochmals einzutragen. Genauso kann es sein, dass ich jemanden anschreibe, den ich irgendwann mal gesichert habe, der aber mittlerweile nichts mehr bekommen will. Ich bitte im Voraus um Verständnis. Soweit das. Sorry nochmal für die Umständlichkeiten.

01.12.2002

Hi Leute, diesen Monat fällt der Newsletter aus, weil ich die E-Mail Adressen noch beschaffen muß. Aber was die Seite angeht, habe ich mal was beigefügt. So sind die Texte und auch die Tabs (PTB-Files) der neuen (bisher fertig gestellten) Songs online. Außerdem die MP3 Live Version von "The Door" Desweiteren kann ich mit Stolz mitteilen, dass wir endlich 2 Gigs definitiv stehen haben. So gesehen ist doch einiges passiert. :-) Die Navigationsleiste hat zwar gelitten, aber da lass ich mir noch was einfallen. Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr. Nochmal: Tragt euch bitte wieder in den Newsletter ein, ich habe eure Adressen nicht mehr.

12.12.2002

Jochen Schwager verlässt die Band wegen zeitlicher Probleme. Project-Brain-Storm suchen daher einen fähigen und motivierten Bassmann für Auftritte, gemeinsame Proben und CD-Aufnahmen aus dem Raum Ludwigshafen, Speyer, Frankenthal, Hassloch... (67xxx). Also meldet euch...


zurück