2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011

27.02.2005

Die Band hat mittlerweile 14 der 16 Live Songs intus und ist auftrittsgeil. Helle übernimmt den Bereich Booking und schreibt Bands an. Jetzt heißt es warten... Das Album macht Fortschritte. Nochmal sorry, dass es so lange dauert, aber gut Ding will Weile haben. Und ihr werdet schon sehen (hören) es wird sich lohnen... Also weiter Daumen drücken und hoffen, dass es schnell geht.

26.03.2005

Dank der unermüdlichen Arbeit von Helle und Mirko können wir zwei defenitive Gigs als Supporter vorweisen. Am 07.05. und am 17.06.05 treten wir in Weiher (bei Bruchsal) und in Frankenthal auf. Mehr unter "ontour"

15.04.2005

Die Linksseite wurde durchforstet, aufgestockt und gegliedert. Jetzt findet sich mal wieder alles besser. Die Bandgeschichte wurde fortgesetzt. Zu den anstehenden Gigs kann ich noch folgendes loswerden: In Ubstadt-Weiher (07.05.05) werden wir das komplette Set spielen können, in Frankenthal (17.06.05) hingegen spielen wir als Opener, was uns leider das Set auf 30 - max. 40 Minuten kürzt. Wir sind aber trotzdem saugeil aufs Spielen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit alten Metalheads und auf neue Gesichter.

03.05.2005

Neuer Gig bestätigt. Am 18.06.05 spielen wir in Neustadt a.d. Weinstr. im Haus der Generationen. Mit dabei sind: Leech, Zorn und Blutgericht. Weiteres unter ontour.

10.05.2005

Hey, danke für die tolle Unterstützung auf dem Gig in Weiher. Nach zwei Jahren Bühnenabstinenz und zwei Newbies :-) waren wir sehr zufrieden. Ein dickes Merci auch an Irony und A Dead Lament und an den Mischer, sehr gute Organisation und Mischung. Spitze... Man sieht sich...! Wir freuen uns schon auf die nächsten Gigs in Frankentahl und Neustadt.

12.05.2005

Das Forum ist aus Langeweile gestorben, nutzt eh keiner...

14.05.2005

Die Pics vom Auftritt aus Weiher sind online -> Fotos

22.05.2005

Dank an A Dead Lament für ein paar Pics vom Weiher-Gig. Die sind hinzugefügt... Außerdem wurde auf dem Webspace ein weng aufgeräumt. Neue Live MP3s und Videos vom Frankenthal Gig aus 2003 sind jetzt online.

18.06.2005

Vielen Dank für die geile Unterstützung und die coole Resonanz der Zuschauer. Super Party - super Publikum in der Zuckerfabrick. Merci auch an Disturbed Mind, Black Horizon (was ist jetzt eigentlich mit deinem Topteil?) und Ivory Night. War n richtig geiles Konzert. Danke Danke !! Das schreit nach Fortsetzung !!! Fotos folgen... - Die Bannerseite wurde überarbeitet, neue Banner verfügbar.

19.06.2005

Leute, war das ein geiler Abend. Abgesehen von meinem üblichen Saitenreisser und der verstimmten Gitarre (ebenso typisch) hat echt alles gestimmt. Das Publikum hat echt lange ausgehalten und super Stimmung gemacht. Danke für das geile Feedback und hail to all !!! Vielen Dank gebürgt allerdings erstmal den anderen Bands, Leech, Blutgericht, die für ihren ersten Gig echt gute Stimmung geschaffen haben, und an Zorn, aber auch an den Arbeitskollegen vom Helle, der gefilmt und fotografiert hat. Mal sehen was für euch dabei herausspringt. Auf jeden Fall ist das Thema mit Auftritten noch lange nicht erledigt und wer uns bisher nicht sehen konnte, wird sicherlich noch Gelegenheit dazu bekommen. Jetzt geht es erstmal zurück in den Proberaum, Songs üben, damit wir euch bald was Neues präsentieren können und neue Gigs sind bereits in grober Planung... Stay tuned !!! Merci nochmal !!!

26.06.2005

Die Bilder des Megadeth Konzerts in Stuttgart und die Bilder von unserem Auftritt in der Zuckerfabrik sind online. Unter Pics / Konzerte werdet ihr demnächst auch die Bilder aus Neustadt sehen.

01.07.2005

Die Fotos vom Konzert in Neustadt sind jetzt online. Die sind richtig geil geworden. Vielen Dank an Peter Rottner, der die Pics vom PBS gemacht hat !!! Das Video ist soundtechnisch leider übersteuert und hat deswegen nur "dokumentarischen" Wert. Nix für die Webseite, sorry. In 20 Jahren, wenn wir unsere 3. Bandreunion feiern, zeigen wir es vielleicht mal :-)

23.09.2005

Einige Links wurden hinzugefügt. Zur Zeit ist Sommerloch bei PBS. Nichts Neues zu berichten.

30.09.2005

Neue Bilder (z.B. von der Proberaummeile und dem Earthshaker Festival) sind hinzugekommen. Einfach mal unter Pics reinschauen.

23.10.2005

Der Helle hat im Kuhstall in Böhl-Iggelheim einen Gig an Land gezogen. Wir spielen zusammen mit Leech. Näheres folgt noch...

27.10.2005

Der Auftritt in Böhl-Iggelheim ist jetzt offiziell. Leech und PBS werden am 17.11.05 ab 20.00 Uhr allen Metalheads ordentlich einheizen. Eintritt beläuft sich auf schlappe 2 Euro. Hier ein kleiner Verweis (wenn auch nicht gaaaanz aktuell) auf die Örtlichkeit. Kuhstall Außerdem noch ne Wegbeschreibung...

18.11.2005

Der Auftritt in Iggelheim im Kuhstall war ein voller Erfolg. Das Publikum war super - vielen Dank für die gute Resonanz. Vielen Dank auch an de Jungs von Leech, ist wart spitze. Die ersten Bilder sind dank Digitalkamera bereits fertig, ein zweiter Schwung vom Kai kommt auch noch. So wie es aussieht werden wir wohl im nächsten Jahr im Februar oder so wieder einen Gig im Kuhstall machen, diesmal mit einer anderen Band. Hat jemand Interesse??? Dann meldet euch bei Helle... OK, das wars dann erstmal. Tschaui und bis demnächst.

29.11.2005

Die Bilder vom Kai sind nun beigefügt. Sie sind unter der selben Fotoseite zu finden wie die restlichen vom "Kuhstall-Gig" (unter Pics, Konzerte) Viel Spaß damit und vielen Dank an Kai. Die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen :-)

zurück